Neuigkeiten

Finanziere Deinen Traumsattel!

Du kannst Dir ab sofort bei uns Deinen Traumsattel finanzieren. Durch einen externen Partner gibt es die Möglichkeit, dass Du Dir bei uns Deinen Traumsattel aussuchst und ...

Erfahren Sie mehr 23.05.2023

Unser Umzug ins Erdgeschoss

Im wunderschönen Lübars, in der Nähe der Bushaltestelle Zabel-Krüger-Damm/Alt-Lübars, befindet sich Reitsport Lübars Petra Paris an der Adresse Alt-Lübars 3,13469 Berlin ...

Erfahren Sie mehr 15.10.2021

Lederpflege ist das A und O!

Sattel, Trense und bei Bedarf Ausbinder, Martingal oder Dreieckszügel sind das wichtigste Equipment beim Reiten, damit dies möglichst lange ...

Erfahren Sie mehr 15.10.2021

Warum qualitative Sättel wichtig sind

Dein Pferd braucht einen neuen Sattel, aber Du willst nicht viel Geld ausgeben? Nimm Dir einen Moment Zeit und ich erkläre Dir, wie Du am kostengünstigsten ...

Erfahren Sie mehr 26.01.2021

Die Rückenpartie des Pferdes im Zusammenhang mit der Fütterung

Hier ein ganz interessantes Thema - die Pferdefütterung - sprich das Management für unseren 4 beinigen Freund. Es ist sehr wichtig, dass ein Pferd ausreichend ...

Erfahren Sie mehr 19.04.2020

Gutachter, öffentlich bestellte Sachverständige im Streitfall

Ob Reitunfall, tierärztlicher Behandlungsfehler oder missglückter Pferdekauf- manchmal braucht man sachverständige Beratung, Dokumentation oder ein Gutachten ...

Erfahren Sie mehr 17.04.2020

Sättel - von Reitsport Lübars Petra Paris

Ein passender, guter Sattel gehört zum wichtigsten Rüstzeug jeden Reiters. Nicht nur des sportlich ambitionierten, sondern auch des Freizeitreiter ...

Erfahren Sie mehr 16.04.2020

Das sagen unsere Kunden

Laura
"Ich kann Reitsport Lübars - Petra Paris voll weiterempfehlen. Ich habe mit Mirko zusammen meinen Traumsattel gefunden. Er hat alles erklärt und war die ganze Zeit geduldig, auch wenn ich nicht die schnellste darin war mich zu entscheiden. Rundum habe ich mich einfach die ganze Zeit über pudelwohl und verstanden gefühlt. Vielen lieben Dank an dieser Stelle noch mal an Mirko und Petra!"